Israelreise 2018

Nach 4 Jahren startete wieder eine Pilgerreise nach Israel mit Pfr. Christian Aschoff. Über die Leipziger Reisemission war ein sehr schönes Programm zusammengestellt worden. Das Programm kann hier noch einmal eingesehen werden:

In der Galerie finden Sie einige Eindrücke unserer Reise. Durch die 10tägige Dauer hatten wir einen interessanten Wechsel unserer Reiseleiter vor Ort. Zunächst wurden wir von einem palästinensischem Christ geführt, der auch auf die Probleme der arabischen Einwohner Israels hinwies. Dann übernahm ein jüdischer Israeli den Rest der Reise und wir konnten viel über das Judentum erfahren, vor allem bei einer Führung durch das Israelmuseum.

Gruppenbild in SafedDominus FlevitBegegnung mit Christa BehrAndacht in TabghaGottesdienst auf dem TaborHotel in Jericho