Gemeindebrief

Gemeindebriefe der Kirchengemeinde St. JohannisUnser Gemeindebrief erscheint zwei- bis dreimonatlich mit einer Auflage von 2.700 Stück und wird im Gemeindegebiet durch ehrenamtliche Helfer verteilt. Auf Wunsch wird er auch weggezogenen ehemaligen Gemeindegliedern per Post zugesandt. Nähere Auskünfte dazu im Pfarramt.

Pfr. Christian Aschoff hat die redaktionelle Arbeit unter sich. Beiträge und Anregungen können an ihn auch per email gesandt werden: gemeindebrief@stjohannis-bayreuth.de

Gemeindebrief online

Den aktuellen Gemeindebrief gibt es jetzt wieder zum Download in einer datenschutzkonformen Version. Die Verteilung per email wird daher eingestellt.

Bayreuth Evangelisch

Die Stadtgemeinden bringen einen gemeinsamen Gemeindebrief heraus. Hier können Sie ihn erhalten.