Mitarbeitenden-Jahresempfang

Mitarbeiterjahresempfang 2023
Bildrechte Ursula Aschoff

Nach drei Jahren Pause konnte im Januar wieder ein Mitarbeitenden-Jahresempfang stattfinden. Im gut gefüllten neuen Gemeindehaus waren 120 Plätze vorbereitet, die auch alle gebraucht wurden. Der Kirchenvorstand hatte liebevoll den Saal vorbereitet und alle unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden mit einem Glas Sekt begrüßt. Nach einer Zeit des Austauschs und der Gespräche bei Kaffee und Kuchen, blickten wir gemeinsam auch die letzten Jahre zurück.

Wohnzimmerjungschar
Bildrechte Fredrik Herbolzheimer

Alexander Langerbucher und Fredrik Herbolzheimer gewährten einen unterhaltsamen Einblick in die Dreharbeiten für die "Wohnzimmer-Jungschar", einem YouTube-Projekt der Coronazeit, bei dem in über 40 Folgen Jungschar zum Anschauen und Mitmachen aufgenommen wurde.

Anschließend zeigte Pfr. Christian Aschoff Impressionen der letzten Jahre und gab auch einen Ausblick auf die geplanten Highlights im neuen Jahr 2023. Den Nachmittag beschloss eine Andacht, die die Vertrauensfrau der Kirchengemeinde, Frau Renate Söll, hielt, sowie einem besonderen Dank an die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher für das große Engagement, das sie in den letzten Jahren gezeigt haben. Den Abschlusssegen erteilte Frau Pfarrerin Uschi Aschoff.